Willst Du nicht bei uns arbeiten?

Du suchst einen Job, der in Dein Leben passt? Musik während der Arbeit? Spaß, ein tolles Team – und ein ordentliches Gehalt? Ob Vollzeit, Teilzeit, Wiedereinstieg oder als Nebenjob. Finde bei uns Deine Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Denn Du allein entscheidest, wie viel Du arbeiten möchtest. Oder bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Willst in einem tollen Team arbeiten und eine Menge lernen? Dann mach Deine Ausbildung bei uns – drei Jahre Abenteuer inklusive!

In jedem Fall bist Du bei uns genau richtig! Denn bei uns findest Du die Leidenschaft und Zeit für die Pflege – und für Dich. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen – melde Dich ganz unverbindlich unter Telefon 0431 2604060 oder per Mail an jobs@kpt-kiel.de

Aktuelle Stellenanzeigen

Unsere Stellenprofile

Pflegefachkraft (m/w/d)

…du bist ausgebildete Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Kinderkrankenschwester

Pflegekraft (m/w/d)

…du hast ein einjähriges Examen oder eine Assistenzausbildung

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

…du bist kommunikativ und stehst fest im Leben. Du möchtest fest eingebunden in einem Pflege- und Betreuungsteam an der Versorgung unserer Patienten teilhaben

Betreuungskraft (m/w/d)

…du hast eine Ausbildung nach §87b SGB XI und hast Lust, mit Geduld und Kreativität unsere Patienten zu betreuen

Verwaltungskraft (m/w/d)

...du hast eine Ausbildung im Bürobereich oder als Medizinische Fachangestellte. Du bringst ein besonderes Gefühl für die Belange der pflegenden Mitarbeiter in der ambulanten Pflege mit und kannst mit Geduld und Verständnis die Anfragen unserer Patienten entgegennehmen

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)

...du möchtest bei uns deinem Berufswunsch nachgehen. Du bist wissbegierig und möchtest deine Ausbildung in einem modernen ambulanten Pflegedienst in einer wertschätzenden Atmosphäre machen.

E-BIKE

Wir bieten Dir die Möglichkeit deine Patienten im Stadtgebiet mit einem E-Bike zu erreichen. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch gut für Dich.

FAMILIE

Ob Vollzeit, Teilzeit, Wiedereinstieg oder als Nebenjob. Finde bei uns Deine Balance zwischen Familie, Arbeit und Freizeit. Denn Du allein entscheidest wieviel Du arbeiten möchtest.

SCHÜLER

Wir bieten Dir eine Ausbildung in einem modernen Pflegedienst mit individueller Begleitung und Förderung in einem tollen Team.

TELEFON

ZENTRAL

Du bist mitten in der Stadt, nur fünf Minuten zu Fuss zum Bahnhof... und wenn Du morgens kommst, ist der Kaffee schon fertig.

FLEXIBEL

Bei uns hast Du immer eine Perspektive. Wir bieten dir flexible Arbeitsmöglichkeiten.