Eine Fortbildung mal nur für uns – Kochworkshop

18. Mai 2018|

Kochworkshop mit Foodbloggerin Lynn Hoefer von HeavenLynnHealthy.

In den Räumen von Küche und Co. im Sophienblatt haben wir einen wirklich tollen Abend verbracht. Auf der Liste der Mitarbeiterwünsche stand eine Fortbildung die mal nicht fachlich orientiert ist sondern mal ganz für die eigene Person. Also habe ich ein fabelhaft ausgestattetes Küchenstudio (Küche und Co im Sophienblatt) angemietet und eine fachkundige und überzeugende Referentin. Lynn Hoefer, seit Jahren engagierte Foodbloggerin und Ernährungsberaterin, hat uns in einem inspirierenden Vortrag einfache und somit leicht in den Alltag integrierbare Ernährungstipps gegeben und uns dann sehr leckere Snacks für zwischendurch vorgestellt, die wir dann selber zubereitet haben.

Wir haben schon alles mögliche zusammen im Team gemacht – geklettert, gebowlt, gefeiert, aber wir haben noch nie zusammen gekocht. Hätten wir gewusst, dass das so viel Spaß macht…Energyballs, Knäckebrot und leckere Aufstriche sind eigentlich super schnell hergestellt und so gesund.

Das Fazit dieses Abends – wir bringen jetzt öfter gesunde Snacks mit ins Büro, wir sind gestärkt in unseren Vorsätzen uns gesünder zu ernähren, wir sind uns wieder ein Stück näher gekommen – und wollen das auf jeden Fall wiederholen.

Einen lieben Dank an das Küchenstudio Küche und Co. und an Lynn Hoefer

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*