> Gemeinsam Freude schenken

  • 1. Dezember 2020
  • News

Seit Jahren schon kooperiert das Krankenpflegeteam Kiel mit Dr. Martin Rostami, dem Inhaber der Medica-Apotheke im Prüner Gang 15 und Preetzer Chaussee 134 in Kiel. Wir arbeiten sehr gerne mit dem Team der Medica-Apotheke, denn dort bekommen wir tatsächlich immer eine kompetente Beratung. Für jedes Problem wird eine individuelle Lösung gefunden – und dafür nimmt man sich dort Zeit. Zu Beginn der Pandemie mit Covid 19, im März diesen Jahres, hatten wir extreme Probleme Schutzkleidung und Desinfektionsmittel für unsere Mitarbeiter*innen zu beschaffen. Auch hier hat Dr. Rostami uns kompetent, schnell und unbürokratisch unterstützt und uns alle erforderlichen Hilfsmittel zu dem so dringend benötigten Schutz unserer Mitarbeiter*innen in der täglichen Pflege organisiert.

Anja Goldschmidt-Frahm vom Krankenpflegeteam Kiel und Dr. Martin Rostami
von den Medica-Apotheken in Kiel präsentieren stolz die neuen Patient*innen-Geschenke

Als ich nun Dr. Rostami anrief, um ihn für eines meiner „Herzensprojekte“ um Hilfe zu bitten, war er sofort mit Freude dabei. Unsere Patient*innen erhalten alle schon seit Jahren zu Ihrem Geburtstag einen Brief. Dieses Mal wollte ich zusätzlich ein kleines Präsent verschenken, aber es sollte schon etwas Besonderes sein. Also hat das Team von Dr. Rostami verschiedene Cremes und Lotion exklusiv für unsere Patient*innen hergestellt. Tagelang wurde intensiv an der Konsistenz und dem Duft gefeilt – schließlich soll es ja auch allen gefallen. Und nun sind sie da, die wunderbar duftenden und pflegenden Produkte… und unsere Patient*innen sind begeistert!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Dr. Rostami und seinem Team eine schöne und besinnliche Adventszeit und einen guten Start in das kommende Jahr.

Diesen Beitrag teilen